Profil | Kontakt | Impressum  
Sitemap >Profil

Profil

Über mich:

Ich befasse mich seit den Anfängen der Personalcomputer (bei mir ZX81) mit der Computertechnik. Dieses Interesse führte dann dazu, dass ich mich entschied neben dem Abitur eine Ausbildung als Mathematisch Technischer Assistent (MaTA) zu absolvieren. Nach einem Jahr Berufserfahrung nahm ich ein Studium als Maschinenbau-Ingenieur auf. Den Schwerpunkt des Studiums legte ich auf die Produktionsinformatik.

Die Inhalte dieser Homepage gehen zum großen Teil auf Projekt- und Diplomarbeiten des Studiums zurück. Auch Grundlagen zu Projekten, die ich als selbstständiger IT-Dienstleister durchführte, werden hier beschrieben.

Ich bin Mitautor der Fachveröffentlichung "Leistungsverhalten von Unix-Systemen unter Rechenzentrumslast bei Einsatz der Uni-Variante Linux"; erschienen im Magazin für professionelle Informationstechnik (iX).

 

Sascha Gortzewitz

Visitenkarte als PDF

mehr»

 

zielzone.deSport: Aktiver Marathonläufer und Triathlet Mehr Informationen siehe auf der Homepage
»www.zielzone.de

   
   

 

Copyright © 2003 Stand: 15.3.2003
Dipl.-Ing. Sascha Gortzewitz Goethestr. 20 · 34119 Kassel
E-Mail: webmaster@gortzewitz.de